News

DatumNews
14.04.2024
Ralph
Fun Point Gerlingen 1 wird 4. in der Bezirksliga

Nach schwieriger Saison und einem komplett verpatzten Saisonauftakt, gab es ein versönliches Saisonende bei der ersten Mannschaft des Funpoint Gerlingen. Zwischenzeitlich auf dem letzten Tabellenplatz gelang es der Mannschaft an den letzten beiden Spieltagen mehr Punkte zu erkämpfen als an allen Spieltagen zuvor. So schaffte es die Mannschaft am Ende noch alle direkten Konkurenten zu schlagen und die Saison auf Platz 4. zu beenden.

07.05.2023
Ralph
Fun Point Gerlingen 1 wird Vizemeister in der Bezirksliga

Fun Point Gerlingen 1 wird Vizemeister in der Bezirksliga.
Mit nur einem Punkt Rückstand auf den neuen Meister TSV Scharnhausen 3 belegt die erste Mannschaft des Fun Point Gerlingen den zweiten Platz.
Glückwunsch an die Stammspieler Mohammad, Richard, Oli und Rainer, sowie die zahlreich eingesetzten Ersatzspieler der 2. Mannschaft.

 

07.04.2023
Ralph
neue Trainingszeiten

Die von uns vorgeschlagenen neuen Trainingszeiten wurden vom Point akzeptiert und sind auf der Training-Seite ersichtlich.


Jeder Spieler hat die Möglichkeit vorhandene News ändern bzw. neue einzutragen.
Hierzu die entsprechenden Schaltflächen auf der rechten Seite betätigen, ggf. authentifizieren und die Eintragungen vornehmen.